Unsere Kernkompetenz:
Exzellentes Servicepersonal für Veranstaltungen

Gecko & Braim stellt Servicepersonal für kleine und große Veranstaltungen mit bis zu 40 Servicekräften. Zu den Referenzen zählen neben namhaften Dax-­Unternehmen auch Privatpersonen und Kunden aus der Politik.

Die wichtigste Kernkompetenz ist das Zusammenstellen des richtigen Servicepersonals für die richtige Veranstaltung. Hier kann Gecko & Braim auf jahrelange Erfahrung aufbauen und hat den richtigen Riecher in der Personalaufnahme.

Gute Veranstaltungen brauchen gutes Personal. 

Jeder neue Gecko hat bereits Serviceerfahrung und geht vor dem ersten Einsatz durch eine hauseigene Schulung. Die Gecko-Teams kennen sich meist schon seit Jahren, sind eingespielt und sehr engangiert. Der Dresscode wird der Veranstaltung angepasst.

Geschichte.

Gecko & Braim wurde 2010 als Gecko B-Line GbR als Bonner Erweiterung der Gecko Veranstaltungsservice GmbH in Köln gegründet und 2014 zur Gecko & Braim GmbH umfirmiert.
Anfang 2015 wurde das Einsatzgebiet um Düsseldorf erweitert.

> Referenzen

Ergina Braim
Kundenkontakt, Personalgestaltung und Mitarbeiterschulung.
Fundierter Background in Veranstaltungen und Service.

Sonja Arens
Fundierte Kompetenz in Personaldienstleistungen.